Bosnische Pyramiden
Bosnische Pyramiden in Visoko

Vortrag: Das Tal der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden
Termin: Fr., 23.11.2018 um 20.30 - 22.30 Uhr

Mysterien & (Heil?) Fakten
Ein faszinierender Erlebnisbericht mit Stefan Paul Gruschwitz

Es klingt unglaublich, aber der anscheinend bis dato größte und älteste Pyramidenkomplex der Erde mit einem weitgefächerten Tunnelsystem über zig Kilometer, soll 2005 in Bosnien nahe der Stadt Sarajevo entdeckt worden sein. Trotz eines immer höheren Bekanntheitsgrades wissen immer noch wenige von der Existenz dieser Relikte, die unsere bisherige Geschichtsschreibung in Frage stellen. Sensationelle u.a. weltweit einzigartige Fakten, die auch physikalisch messbar sind, geben immer größere Rätsel auf. Hinzu kommt eine, nicht minder faszinierende geschichtliche und sagenumwobene Vergangenheit der Region, die scheinbar etliche Antworten dieses Themas in sich trägt.

Der Referent leitet seit Jahren Gruppenreisen in der Region. Keiner hat die letzten 5 Jahre mehr Menschen NACHTSin die mysteriösen Tunnelsysteme geführt und entsprechende Erfahrungen. Er ist zudem, bis dato der einzige „Nicht Bosnier“, der im Besitz eines Grundstücks direkt unterhalb der Spitze, der sog. „Pyramide der Sonne“ ist. Hier haben Stefan und sein Bruder Wolfgang 2015 die sog. „Pyramid Lodge“, ein Seminar-hotel, nach neuestem Standard erbaut. Ein Projekt das Viele für unrealisierbar hielten. Trotz extremer Erschwernisse und Risiken wurde die Lodge in nur 6 Monaten Bauzeit verwirklicht. All das und auch der da-durch entstandene intensive Kontakt zur Bevölkerung haben natürlich zu vielerlei Erfahrungen und Erleb-nissen, sowie einer Fülle an Informationen unterschiedlichster Art geführt. Daher ist es dem Referenten auch möglich, über immer tiefere Einblicke hinter den Kulissen dieser extrem geheimnisvollen Thematik zu berichten. Die Tatsache, dass Politik, Wissenschaft, Religion sowie auch viele Einheimische ablehnen, was offensichtlich scheint macht die Materie umso mysteriöser. Alles esoterische Irreführung oder Befunde, die unsere Welt in vielen Bereichen aus Ihren Grundfesten erschüttern und maßgeblich verändern könnte …?

Stefan gibt zudem eine Übersicht der bisherigen z.T. unglaublichen persönlich erlebten Vorkommnisse, die sich über die letzten Jahre nicht nur während der monatlich stattfindenden Gruppenreisen ereignet haben.

Erleben Sie eine Präsentation mit beeindruckendem und aktuellstem Bildmaterial, welche die Thematik von unterschiedlichen Seiten beleuchtet.

Stefan Gruschwitz

Referent: Stefan Paul Gruschwitz
Über Stefan: Jahrgang 1966 / Dipl. Betriebswirt (FH) / Staatlich anerkannter Baubiologe und Messtechniker (IBN)
Int. Cert. Feng Shui und Tao Geomantie Master, Mentaltrainer, Businesscoach und Autor (Torus Qi Gong).
Seit über 15 Jahren weltweit als Seminar- und Reiseleiter tätig. Schamanische Initiationen in Südamerika und Asien. Seit 1998 Coach und Unternehmensberater. Gründer und Inhaber der Fa. Geoviva. Inhaber und Direktor der Pyramid Lodge Visoko (BiH)

 

Termin:   Freitag, 23.11., von 20:30 – ca. 22:30 Uhr

Veranstaltungsort:   Tai Chi Schule Neu-Ulm, Marlene-Dietrich-Str. 1

Wir bitten um vorherige Anmeldung!
Per Email an mail@taichi.de, Tel. 0731-1769774, oder direkt in der Tai Chi Schule.

Zeit: von 20.30 - 22.30 Uhr
Gebühr:
 € 15,- (bitte in bar beim Eintritt)

Download Vortrag Bosnische Pyramidern PDFgerne weitergeben 🙂

 

Über uns

Ralph Heber und Elisabeth Wörsing
sind professionelle QiGong und Tai Chi Lehrer mit mehr als 30 Jahren Erfahrung und gehören zu den weltweit nur 17 Senior-Instructoren von Bruce Frantzis Energy Arts. Sie unterrichten seit über 25 Jahren hauptberuflich QiGong und Tai Chi und laden dich gerne zu einer unverbindlichen Kennlernstunde ein.

Lass dich überraschen!

Unterrichtsort
Tai Chi und QiGong Schule Ulm/Neu-Ulm
Marlene-Dietrich-Str. 1
89231 Neu-Ulm (Nähe Dietrich-Kino)

Post-Adresse
Gambrinushof 6
89077 Ulm

Telefon
0731-601343 oder -1769774

Hier findest du uns

Kontaktformular

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Ich stimme der Übermittlung und Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Anfrage zu. Diese Zustimmung ist für die Zukunft jederzeit widerrufbar.

Infos zum Datenschutz.

You must accept the Terms and Conditions.