
Fühlst du dich erschöpft, gestresst und innerlich blockiert?
Möchtest du echte Vitalität spüren, Stress mühelos loslassen und tiefe Freude sowie inneren Frieden erleben?
Dann ist dieses QiGong-Programm genau das Richtige für dich.
Als QiGong- und Tai-Chi-Lehrer mit über acht Jahren Praxis haben wir damals das „Energietore des Körpers öffnen“-Programm entdeckt.
Es hat unsere Haltung, unser Energiegefühl und unsere gesamte Übung radikal aufgewertet – ein Durchbruch, den wir seither nicht mehr missen wollen.
Du lernst die selten klar vermittelten Grundprinzipien der Körperausrichtung und Haltung für QiGong und Tai Chi.
Du wendest den wirksamen QiGong-Auflösungsprozess an und erhältst eine praktische Einführung in die Sedona-Loslass-Methode.
Zusätzlich bekommst du eine klare Einführung in die taoistische Meditation.
Alle Inhalte werden leicht verständlich und sofort anwendbar vermittelt.
Stell dir vor, wie du ruhig und entspannt stehst und sich dabei die Energietore deines Körpers wie unsichtbare Schleusen öffnen.
Möchtest du sofort einen Eindruck davon bekommen, wie fliessende Körperenergie aussieht?
Klicke einfach aufs Bild und schaue dir die 90-Sekunden-Übung an.
Dieser Kurs ist die notwendige Voraussetzung für „Die Vereinigung von Himmel und Erde“, „Götter spielen in den Wolken“, Tai Chi Wu-Stil, unsere Sommerwoche und die meisten Seminare mit Bruce Frantzis.
Warum noch warten? Melde dich einfach jetzt an.
Kurszeiten:
Sa 10-13 und 15-17 Uhr
So 10-12 und 14-16 Uhr
Gebühr: € 210,- (190,- ermässigt)
Frühbucherermässigung:
Wer sich mind. 3 Wochen vor Kursbeginn verbindlich anmeldet, bekommt € 5,- / Kurstag / Wochenendkurs Ermässigung.
Anmeldebedingungen:
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den hier einsehbaren Anmeldebedingungen einverstanden.
Tai Chi und QiGong Schule
Ulm/Neu-Ulm
Marlene-Dietrich-Str. 1
89231 Neu-Ulm
Post-Adresse
Gambrinushof 6
89077 Ulm