Die Energietore des Körpers öffnen QiGong, Teil 1

Kurs-Termin: Neuer Kurstermin demnächst...

Das beste QiGong Grundlagen-Übungsprogramm für Anfänger und alle interessierte QiGong und Tai Chi Übende und Lehrer, die ihre Übung aufwerten wollen.

Als wir Lehrer mit über 8 Jahren QiGong und Tai Chi Erfahrung waren, sind wir damals in Kontakt mit dem "Energietore des Körpers öffnen" Übungsprogramm gekommen. Für uns hat dies einen grossen Unterschied ausgemacht und unser Training enorm aufgewertet.

Hier vermitteln wir dir die Grundprinzipien der Körper-Ausrichtungen und -Haltung für die QiGong und Tai Chi Übung, die sonst selten verständlich unterrichtet werden.

Das Thema Auflösen / Loslassen von Blockaden ist ein weiteres wichiges Thema in diesem Seminar.
Du lernst dazu den QiGong Auflösungsprozess und bekommst eine Einführung in die hilfreiche Sedona Loslass-Methode.

Dir werden diese wertvollen Inhalte auf leicht verständliche und sofort umsetzbare Weise gezeigt.

Ein weiters Thema in diesem Wochenendkurs ist eine Einführung in die taoistische Meditation.

Die Energietore des Körpers öffnen QiGong ist die Voraussetzung für die Wochenend-Seminare "Die Vereinigung von Himmel und Erde",  "Götter spielen in den Wolken" und Tai Chi Wu-Stil, unsere Sommerwoche und ausserdem Voraussetzung für die meisten Seminare mit Bruce Frantzis.

mehr Info...

Kurszeiten:
Sa 10-13 und 15-17 Uhr
So 10-12 und 14-16 Uhr
Gebühr: € 190.- (150.- ermässigt)

Frühbucherermässigung:
Wer sich mind. 3 Wochen vor Kursbeginn verbindlich anmeldet, bekommt € 5,- / Kurstag / Wochenendkurs Ermässigung.

Anmeldebedingungen:
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich mit den hier einsehbaren Anmeldebedingungen einverstanden.

ANMELDEFORMULAR




Kontakt

Tai Chi und QiGong Schule
Ulm/Neu-Ulm
Marlene-Dietrich-Str. 1
89231 Neu-Ulm

Post-Adresse
Gambrinushof 6
89077 Ulm

Folge uns